3 Generationen fahren Ford von uns

Die Schennachs - 7 Ford in einer Familie

Mit Stolz präsentiert die Familie Schennach aus Obsteig ihre Fahrzeug-Flotte, so fahren doch 3 Generationen ein Produkt aus dem Hause Ford.

Autopark-Geschäftsführer und Inhaber Mag. Michael Mayr: " Es ist schon etwas Besonderes, dass der Autopark 3 Generationen einer Familie mit Fahrzeugen ausstatten kann. So befinden sich 2 Ford Kuga, 2 Ford Focus, 2 Ford C-MAX und 1 Ford Fiesta im Besitz der Familie Schennach aus Obsteig, am Mieminger Sonnenplateau. Als gebürtiger Obsteiger bin ich stolz auf den hohen Marktanteil in meiner Gemeinde.In Obsteig kennt ja jeder die Schennachs und über die Grenzen hinaus sind die Benefiz-Zwillinge Florian und Egon ein Begriff und die sammelten seit 20 Jahren mehr als € 400.000,-- für soziale Projekte, meine Hochachtung!

Ich wünsche der Familie alles Gute, eine gute und sichere Fahrt mit den modernen, stylischen und sportlichen Fords. Der Autopark ist immer für sie da, Danke!"

zurück...