Neuer Autopark-Verkaufsrekord 2018

Stark zugelegt haben die Abschlüsse bei Volvo (+7%) und Suzuki (+3%) und Ford (+12%).

Die Autopark-Gruppe, mit den Standorten Innsbruck, Vomp, Wörgl, Kirchdorf und ab 2019 Telfs/Pfaffenhofen, und den Marken Ford, Volvo, Suzuki und KIA, konnte im ersten Halbjahr 2018 einen neuerlichen Stückzahl-REKORD aufstellen -> neuer Rekord 2.550 Kaufverträge.

Stark zugelegt haben die Abschlüsse bei Volvo (+7%) und Suzuki (+3%) und Ford (+12%).

Mayr: „Ich möchte mich bei unseren Kunden für das Vertrauen bedanken und dem gesamten Autopark- Team für diese außergewöhnlich tolle Leistung gratulieren.
Die harte Arbeit und der persönliche Einsatz jedes Mitarbeiters in den letzten Jahren haben sich gelohnt. Wir gehen mit voller Kraft in die 2. Jahreshälfte, starten erneut durch und investieren in die Zukunft.“

Laden Sie hier den Pressebericht herunter.

zurück...