• 31. Januar 2019
  • Max Musterman
  • Lesezeit: 3min
  • Neuer Ford Transit Custom für das Wohn-Pflegeheim Mieming

    Bei Schneegestöber übernahm Günter Hofmann, Pflegedienstleiter des Wohn-Pflegeheim Mieming einen neuen Ford Transit Custom.

    Günter Hofmann:
    "Wir sind ein sehr aktives Wohn- und Pflegeheim und können nun mit dem Ford Transit Custom vom Autopark viele
    Ausflüge planen. Speziell der behindertengerechte Umbau mit einer Laderampe für Rollstühle lädt wirklich alle Bewohner für Aktivitäten ein."

    Unterstützt wurde der Ankauf durch ein Sponsor Paket von der WE-Tirol und der Fa. Autopark.

    Mag. Christian Nigg:
    "Die WE Tirol ist einer der führenden Wohnbauträger in Tirol. Wir entwickeln bedarfsgerechte Projekte in den Bereichen Wohnbau, seniorengerechtes Wohnen, Pflegeheime, Kommunal- und Infrastruktureinrichtungen. Gemäß unserem Motto: "Hier bin ich daheim." bin ich mir sicher, dass die Bewohner des Wohn- und Pflegeheims
    www.autopark.at Mieming sich im neuen Ford Transit Custom daheim und wohlfühlen."

    Mag. Michael Mayr:
    "Mit unserer Unterstützung haben wir zwei Ziele erfüllt. Einerseits ermöglichen wir den Bewohnern schöne Ausflüge und Erlebnisse, anderseits bewerben wir am Mieminger Plateau und Umgebung unseren fünften Autopark Standort in Telfs-Pfaffenhofen, welchen wir im Mai 2019 eröffnen werden."

    zurück...