• 21. Juni 2022
  • Autopark goes Suzuki Cup am Red Bull Ring

    Das war ein Wochenende voller Highlights

    Ein Teil der Autopark Mannschaft trat am 03. Juni eine Reise nach Spielberg zum Red Bull Ring an, um unsere beiden Rennfahrer Maximilian und Michael Mayr beim Suzuki Cup am 04. Juni  anzufeuern.

     

     

    Für alle Teilnehmer war ein ein sehr gelungenes und spannendes Wochenende voller Emotionen und Überraschungen.

     

    Hier ein paar Impressionen von den beiden Tagen am Red Bull Ring

     

    Als Krönung zum sensationellen Wochenende gab es dann auch noch 2 Pokale für unseren Autopark Geschäftsführer Mag. Michael Mayr. Die Freude darüber war sehr groß.

     

    Erster Podiumsplatz als Dritter für Michael Mayr: „Das taugt mir voll, der Red Bull Ring liegt mir, dort haben wir auch einen Testtag gehabt, das hat sich ausgezahlt. Dieser dritte Platz erfüllt mich mit stolz und es ist schon eine Ehre auf dieser Strecke auf dem Podium zu stehen. Ich hatte vorher nicht geglaubt so eine Platzierung schon im zweiten Jahr zu erreichen.“

     

    Die Freude und Dankbarkeit ist unserem Chef ins Gesicht geschrieben.😊

     

     

     

    Die gesamte Autopark Mannschaft gratuliert herzlich zu diesem Erfolg und freut sich schon auf weitere schöne Momente im Suzuki Cup 2022

    Wir werden Sie natürlich auf dem Laufenden halten und stets mit News versorgen. Lasst uns gemeinsam unsere beiden Fahrer anfeuern und bei jedem Rennen mitfiebern.

     

    Das nächste Rennwochenende im SWIFT Cup EUROPE bzw. im Suzuki Cup Austria findet vom 8. bis 9. Juli auf dem Hungaroring in Budapest statt


    « Zurück zur Übersicht

    Kontakt

      Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.