• 20. Januar 2022
  • Autopark ist „Bester Autohändler Österreichs 2022“

    Endlich ist es soweit! Nach sieben erfolgreichen Auszeichnungen im deutschen Markt, zeichnet AUTO BILD und Statista zum ersten Mal die besten Autohändler Österreichs aus und geben dem Gütesiegel eine Orientierung, wenn es um die Wahl des richtigen Autohändlers geht.

     

    Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass folgende Autopark Standorte zum Kreis der Besten gehören.

    Autopark Innsbruck

    Autopark Vomp

    Autopark Telfs-Pfaffenhofen

     

     

    Zum Hintergrund: Über 2.000 Kunden haben ihr Urteil zu Autohändlern in Österreich abgegeben. Zusätzlich wurden über 1.000 Autohändler eingeladen, andere Autohändler zu empfehlen. Das Ergebnis ist ein qualifiziertes Urteil, das aus Konsumentenerfahrungen und Expertenwissen ermittelt wurde.

    Kurzum: Die Auszeichnung vereint beide Perspektiven!

    Die Expertise als eines der führenden Statistikunternehmen der Welt, eine absolut unabhängige Befragung und tiefgreifende Methodik sowie die mehr als 35-jährige journalistische Erfahrung der AUTO BILD machen das Siegel „Beste Autohändler Österreichs 2022“ so besonders.

     

    GF und Eigentümer Mag. Michael Mayr ist sehr stolz und freut sich enorm über diese Auszeichnungen.

     

    „Wir sind stets als Team höchst motiviert, um unseren Kunden die besten Mobilitätslösungen anzubieten“, so Mag. Michael Mayr

     


    « Zurück zur Übersicht

    Kontakt

      Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.