• 1. Februar 2023
  • Autopark ist „Bester Autohändler Österreichs 2023“

    Zum zweiten Mal ermittelten AUTO BILD und die Statista GmbH die besten 250 Neu- und Gebrauchtwagenhändler in Österreich, um privaten Autokäufern Orientierung in der regionalen Autohändler-Landschaft mit über 2.500 Händlern in Österreich anzubieten. Die Top-Liste der Besten 250 Autohändler wurde auf Basis der Urteile einer breiten Kundenbefragung und der Empfehlungen der Autohändler selbst erstellt.

     

    Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass die Autopark GmbH in Innsbruck zum Kreis der Besten gehört und in der aktuellen Ausgabe der AUTO BILD Nr.4 23 ausgezeichnet wurde.

    Beim Kauf eines Autos gibt es viele Dinge zu beachten: Das Budget muss passen, das Fahrzeug muss möglichst der aktuellen Lebenssituation entsprechen, die Punkte Sicherheit, Zuverlässigkeit und Fahrkomfort müssen gewährleistet sein – und im Idealfall muss es auch noch das Auto der eigenen Träume sein. Entsprechend wichtig ist eine kompetente und faire Beratung des Fachmanns. Doch wie findet man einen Betrieb, in dem man freundlich empfangen und gut beraten wird?
    Diese Fragen beantworten wir für Sie. AUTO BILD und das Marktforschungsinstitut Statista haben Kunden befragt, zusätzlich hatten Händler die Gelegenheit, einen Kollegen zu empfehlen. Lesen Sie hier, wer zu den besten 250 Händlern in Österreich gehört.

    https://www.autobild.de/artikel/die-250-besten-autohaendler-oesterreichs-2023-22456093.html

    In Deutschland hat diese Auszeichnung bereits eine lange Tradition und gibt Kunden eine verlässliche Orientierung, wenn es um die Wahl des richtigen Autohändlers geht. Die Basis bildet auch hier in Österreich eine umfangreiche Händler- und Kundenbefragung.

     

     

    Autopark Innsbruck

    Am Bild von links nach rechts:

    hinten: Walter Bernabe, Gerhard Lechner, Markus Geiger, Stefan Plazza, Werner Heumader, Martina Abfalter, Michell Lechner

                                                                  vorne: Autopark Inhaber Mag. Michael Mayr, Martin Vale, Marco Warger

     

    Zum Hintergrund: Über 2.000 Kunden haben ihr Urteil zu Autohändlern in Österreich abgegeben. Zusätzlich wurden über 1.000 Autohändler eingeladen, andere Autohändler zu empfehlen. Das Ergebnis ist ein qualifiziertes Urteil, das aus Konsumentenerfahrungen und Expertenwissen ermittelt wurde.

    Kurzum: Die Auszeichnung vereint beide Perspektiven!

    Die Expertise als eines der führenden Statistikunternehmen der Welt, eine absolut unabhängige Befragung und tiefgreifende Methodik sowie die mehr als 35-jährige journalistische Erfahrung der AUTO BILD machen das Siegel „Beste Autohändler Österreichs 2022“ so besonders.

     

    GF und Eigentümer Mag. Michael Mayr ist sehr stolz und freut sich enorm über diese Auszeichnungen.

    „Wir sind stets als Team höchst motiviert, um unseren Kunden die besten Mobilitätslösungen anzubieten“, so Mag. Michael Mayr

     


    « Zurück zur Übersicht

    Kontakt

      Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.