Was für ein Erfolg! Voller Stolz durften am 29.10.2019 die beiden Vertreter des Autoparks im Bereich Marketing, Micha-Emanuel Hauser (Gesamtverkaufsleiter und Marketing) und Andrea Treichl (Assistenz der Verkaufsleitung und Marketing) gleich drei Auto&Wirtschaft Digital Awards in den Kategorien Bester Social Media Auftritt, Beste Digitale Kampagne und Beste Fotografie in der Wiener Hofburg mit über 500 Teilnehmern entgegennehmen.
Der Autopark ist damit das einzige Autohaus in Österreich, welches in drei von fünf Kategorien für Online Marketing prämiert wurde! Ganze 67 Fahrzeughändler haben Ihre Projekte und Ideen eingereicht. Die namhafte Experten-Jury bestehend aus Dr. Kristina Kampfer von der FH Kufstein, Michael Luipersbeck und Wolfgang Gschaider vom Autohaus Digital, Olivier Lourdin von Eurotax, MMag. Mario Pichler von Motiondata Vector und Christian Lausmann vom TÜV SÜD kürte am Ende wie folgt:
3. Platz Autopark GmbH, Innsbruck
2. Platz Autopark GmbH, Innsbruck
3. Platz Autopark GmbH, Innsbruck
Inhaber und Geschäftsführer Mag. Michael Mayr ist ebenso begeistert von der tollen Anerkennung: „Es ist unglaublich schön, dass der leidenschaftliche Einsatz, Fleiß und der stete Optimierungs- und Weiterentwicklungssinn unseres gesamten Teams im Bereich Onlinemarketing auf dieses Art und Weise auch offizielle Anerkennung erhält. Wir streben jeden Tag aufs Neue danach, Visionen nicht nur zu entwickeln sondern sie auch umzusetzen. Die oberste Priorität hat dabei immer der Kunde und unser Wunsch, ihn auch über diese Kanäle der Kommunikation von unseren Produkten und vor allem von uns als Autopark zu begeistern. Daher sehen wir der Zukunft mehr als freudig entgegen und setzen uns natürlich zum Ziel bei der nächsten Prämierung des A&W Verlages wieder unter den Top Unternehmen Österreichs vorne mitzumischen.“