• 12. April 2018
  • Sport-Sponsoring Pia Totschnig


    Lieblingsbeschäftigungen: Freunde treffen, Zeit am Berg verbringen, Kuchen backen,..

    Mein größtes sportliches Ziel: Olympia-Teilnahme

    Mein Motto: you can, you will, end of story

    Größte Erfolge: Europameisterschaft Jugend Triathlon 2017: Bronze

    Weitere Details auf: www.piatotschnig.com


    Seit mehr als 12 Jahren unterstützt der Autopark junge Tiroler Sportler.

    Geschäftsführer Mag. Michael Mayr: „Als leidenschaftlicher Sportler und erfolgreicher Unternehmer ist es mir eine Herzenssache, junge Tiroler Talente zu unterstützen. Mit dem Autopark Sportsponsoring kann ich dem Sport nun Positives zurückgeben. Besonders freut es mich, dass wir gemeinsam mit Ford Austria ein Nachwuchstalent im internationalen Triathlon Sport, Pia Totschnig, unterstützen können.

    Hübsch, schnell und ehrgeizig, Pia wird ihren Weg machen, dessen bin ich mir sicher – viel Erfolg!

    Pia braucht ein sicheres und flottes Fahrzeug und da ist natürlich der Ford Fiesta die beste Wahl!“

    Wir wünschen Pia alles Gute und eine sichere Fahrt mit dem neuen Ford Fiesta.


    « Zurück zur Übersicht

    Kontakt

    Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.